Henri-Jacques Huet Alle Filme mit Henri-Jacques Huet

Henri-Jacques Huet Alle Filme mit Henri-Jacques Huet

Die Taxifahrerin

Paris bei Nacht. Eine Dreiecksgeschichte: Leo (Gérard Lanvin) hat alles hingeschmissen und lebt jetzt bei Bony ... mehr »
Paris bei Nacht. Eine Dreiecksgeschichte: Leo (Gérard Lanvin) hat alles hingeschmissen und lebt jetzt bei Bony (André Dussollier), den er noch von '68 kennt. Sie wissen, dieses Leben kann man nur noch anders leben - was nicht ganz ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 16

Angst über der Stadt

Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per ... mehr »
Inspektor Jean Letellier (Jean-Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per Telefon bedroht worden war. Obwohl Letellier gleichzeitig auch noch den Bankräuber Marcucci (Giovanni Cianfriglia) ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 16

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6

Slogan

Du bist wunderbar
Serge Fabergé (Serge Gainsbourg) ist ein trendiger Werbefilmer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. ... mehr »
Serge Fabergé (Serge Gainsbourg) ist ein trendiger Werbefilmer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Während eines Festivals in Venedig, auf dem er für den besten Werbefilm geehrt werden soll, trifft er eine junge Britin, ... mehr »
Frankreich 1969 | FSK 16

Außer Atem

Der Bonvivant Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo), ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem ... mehr »
Der Bonvivant Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo), ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem Vergnügen. In einer gestohlenen Luxuslimousine ist er auf dem Weg nach Paris. Doch er gerät in eine ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 16

Der kleine Soldat

Der französische Fotograf Bruno Forestier (Michel Subor) desertiert während des Algerienkriegs in die Schweiz. ... mehr »
Der französische Fotograf Bruno Forestier (Michel Subor) desertiert während des Algerienkriegs in die Schweiz. Dort erhält er als Mitglied einer französischen Geheimorganisation den Auftrag, einen Reporter der Gegenseite ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 12