Kurt Schmidtchen Alle Filme mit Kurt Schmidtchen

Kurt Schmidtchen Alle Filme mit Kurt Schmidtchen

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Nonstop Nonsens

Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 ... mehr »
Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 sorgte die Slapstick-Figur 'Didi' im Fernsehen für ungeahnte Einschaltquoten wie sie heute bestenfalls ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Zelleriesalat und Gitterspeise

In beliebter 'Nonstop Nonsens' Manier zeigt Dieter Hallervorden die Stationen eines wildbewegten Gaunerlebens: ... mehr »
In beliebter 'Nonstop Nonsens' Manier zeigt Dieter Hallervorden die Stationen eines wildbewegten Gaunerlebens: Willi ist ein Gauner, wie er im Buche steht - im Strafgesetzbuch. Ständig auf der Flucht vor der Polizei, versucht er ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Welle Wahnsinn

'Welle Wahnsinn', das sind schräge Sketche, irre Musikvideos und wahnwitzige Stunts mit Dieter Hallervorden und ... mehr »
'Welle Wahnsinn', das sind schräge Sketche, irre Musikvideos und wahnwitzige Stunts mit Dieter Hallervorden und seinen Gästen in unzähligen Rollen: Don Chaos alias Dieter Hallervorden führt durch das Programm des Hit-Senders ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Meisterdetektiv Willi Wusel

Die geklaute Miss - Ein Vermögen unterm Teppich
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und ... mehr »
Als versierter Kriminalist kümmert sich Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle um 'Die geklaute Miss' und findet 'Ein Vermögen unterm Teppich': Ein verschwundenes Alphorn ruft Willi Wusel und seinen Onkel, Chef einer Detektei, ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber ... mehr »
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber immer fair und mit dem Herzen am rechten Fleck. Gerade hat er sich seinen ersten Lastwagen gekauft: einen 'Büssing ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6