Håkon T. Nielsen Alle Filme mit Håkon T. Nielsen

Håkon T. Nielsen Alle Filme mit Håkon T. Nielsen

Wild Men

Zurück zur Männlichkeit.
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit ... mehr »
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit Pfeil und Bogen in die Berge und erprobt das Leben als steinzeitlicher Jäger und Sammler. Das klappt so lang, bis er vor ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 16

The 12th Man

Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
Troms in Norwegen, 1943. Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) ist einer von insgesamt zwölf Saboteuren, die von den ... mehr »
Troms in Norwegen, 1943. Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) ist einer von insgesamt zwölf Saboteuren, die von den Deutschen auf See überrascht und angegriffen werden. Elf von ihnen werden gefasst, verhört und gefoltert. Nur Baalsrud ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 12