Harry Riebauer Alle Filme mit Harry Riebauer

Harry Riebauer Alle Filme mit Harry Riebauer

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Die Tote aus der Themse

Eines Nachts wird die attraktive Tänzerin Myrna Fergusson in einem schäbigen Londoner Hotel kaltblütig ... mehr »
Eines Nachts wird die attraktive Tänzerin Myrna Fergusson in einem schäbigen Londoner Hotel kaltblütig ermordet. Die äußeren Umstände sowie die Brutalität der Tat stellen Scotland Yard vor ein Rätsel. Als Inspektor Craig ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16

Der Mönch mit der Peitsche

In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ... mehr »
In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ermordet. Gleichzeitig treibt ein unheimlich wirkender Mönch in roter Kutte mit einer Peitsche sein tödliches Unwesen. ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in ... mehr »
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in der Jackentasche findet Inspektor Perkins (Horst Tappert) merkwürdigerweise ein Glasauge. Kurz darauf geschieht ein ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Straßenfeger 25 - Geliebter Mörder

Lee Warren (Werner Bruhns) sucht eines Abends den Rechtsanwalt Richard Fenton (Hans-Werner Bussinger) auf. "Sie ... mehr »
Lee Warren (Werner Bruhns) sucht eines Abends den Rechtsanwalt Richard Fenton (Hans-Werner Bussinger) auf. "Sie kennen mich - vom Kaminsims in meinem Schlafzimmer. Dort steht ein Foto von mir". Der gehörnte Ehemann Warren kündigt ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Gesprengte Ketten

Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem ... mehr »
Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem Kriegsgefangenenlager der Nazis. Es gilt als absolut ausbruchsicher, schließlich sind seine Insassen schon mehrfach aus ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die blaue Hand

Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein ... mehr »
Die legendäre Edgar-Wallace-Verfilmung mit Klaus Kinski in einer Doppelrolle: Auf Schloss Gentry versucht ein Kapuzenmann mit eiserner Klaue alle Erben Lord Emersons zu beseitigen. Nur der aus der Irrenanstalt entflohene Dave ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Der Würger von Schloss Blackmoor

Der zwielichtige Gauner Lucius Clark (Rudolf Fernau) mietet sich zusammen mit seinem Butler Anthony (Dieter ... mehr »
Der zwielichtige Gauner Lucius Clark (Rudolf Fernau) mietet sich zusammen mit seinem Butler Anthony (Dieter Eppler) auf dem abgelegenen Schloss Blackmoor ein. Das große nebulöse Gemäuer bietet für Anthony die beste Möglichkeit, ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16