Hans Hessling Alle Filme mit Hans Hessling

Hans Hessling Alle Filme mit Hans Hessling

Der Hausgeist - Staffel 1 & 2

Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem ... mehr »
Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten! Henriette von Sydeck (Susanne Uhlen) muss sich der modernen Welt und dem verkorksten Werbetexter Ben von Weber (Stefan Behrens) stellen. Eine Komödie der romantischsten Art: Die hübsche ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Mein Freund Harvey

Harvey ist zwei Meter groß, das wäre ansich noch nichts Besonderes. Er hat jedoch zwei weitere Qualitäten, ... mehr »
Harvey ist zwei Meter groß, das wäre ansich noch nichts Besonderes. Er hat jedoch zwei weitere Qualitäten, die ihn für seine Umwelt mehr als sonderbar machen: Er ist unsichtbar und ein weißer Hase! Als einziger kann ihn sein ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Straßenfeger 09 - Es muss nicht immer Kaviar sein

Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) ... mehr »
Ein turbulenter Agenten- und Verwechslungs-Krimi nach Johannes Mario Simmel: Thomas Lieven (Siegfried Rauch) wähnt sich in Sicherheit, als er Helen (Christiane Krüger) auf einer Geschäftsreise in Zürich von seiner bewegten ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Die Feuerzangenbowle

Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter ... mehr »
Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter Giller), dass er durch seinen Privatunterricht das Beste seines Lebens versäumt hat. Im angeheiterten Zustand beschließt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6