Manfred Meurer Alle Filme mit Manfred Meurer

Manfred Meurer Alle Filme mit Manfred Meurer

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6

Zimmer 13

Sir Robert Marney, Mitglied des britischen Unterhauses, erhält auf seinem Landsitz unangenehmen Besuch von ... mehr »
Sir Robert Marney, Mitglied des britischen Unterhauses, erhält auf seinem Landsitz unangenehmen Besuch von einem alten Freund: Bandenchef Joe Legge. Vor Jahren hatte Marney ihm geholfen, sich nach einem Überfall ins Ausland ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Der eiserne Gustav

Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins ... mehr »
Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins Abseits gedrängt und beschließt, mit seiner Kutsche von Berlin nach Paris zu fahren. Weder Wetter noch Krankheit können ihn ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Unruhige Nacht

Während des Russlandfeldzuges versucht ein deutscher Soldat dem Grauen des Krieges zu entkommen und mit seiner ... mehr »
Während des Russlandfeldzuges versucht ein deutscher Soldat dem Grauen des Krieges zu entkommen und mit seiner ukrainischen Geliebten zu fliehen. Doch die Liebenden werden aufgegriffen und der junge Mann wegen Fahnenflucht zum Tode ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Solange noch die Rosen blüh'n

Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ... mehr »
Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ihre kleinen Patienten. Ihr Freund, der Architekt Richard Kühn (Willy Fritsch), lädt sie übers Wochenende in ein ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der 20. Juli

Das Attentat auf Hitler
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu ... mehr »
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu beseitigen und somit Deutschland vom Joch des Nationalsozialismus zu befreien. Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12