Sei Hiraizumi Alle Filme mit Sei Hiraizumi

Sei Hiraizumi Alle Filme mit Sei Hiraizumi

Weathering With You

Das Mädchen, das die Sonne berührte.
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig ... mehr »
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt ... mehr »
Japan 2019 | FSK 6

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Nobody Knows

Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird in 'Nobody Knows' die Geschichte von vier Kindern erzählt, die mit ... mehr »
Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird in 'Nobody Knows' die Geschichte von vier Kindern erzählt, die mit ihrer Mutter in einem kleinen Apartment in Tokio leben. Sie werden von der Außenwelt komplett abgeschirmt, dürfen nicht ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Postman Blues

Tragisch, Moralisch, Zynisch und Brutal.
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten ... mehr »
Wie jeden Morgen ist Postmann Ryuichi Sawaki (Shin'ichi Tsutsumi) auf seiner Tourls er am Haus seines alten Freundes Noguchi (Keisuke Horibe), Mitglied der Yakuza, vorbei kommt, sieht er wie dieser sich einen Finger abschneidet. Als ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Der Aal

Fantasien von Männern und Frauen.
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge ... mehr »
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Shinjuku Killers

Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur ... mehr »
Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur wenig von der Brutalität seiner bevorzugten Jagdbeute, den Mitgliedern einer chinesischen Triadenbande, die im ... mehr »
Japan 1995 | FSK 18