Mai Oikawa Alle Filme mit Mai Oikawa

Mai Oikawa Alle Filme mit Mai Oikawa

The Guys from Paradise

Die Hölle von Manila
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast 'Paradise' gebracht, wo er ... mehr »
Japan, Philippinen 2000 | FSK 16

Blood

Blutige Geschäfte
Einst rettete der Gauner Takuya Nakajo (Riki Takeuchi) den Medizinstudenten Masayuki Kamiyama (Noboru Takachi) ... mehr »
Einst rettete der Gauner Takuya Nakajo (Riki Takeuchi) den Medizinstudenten Masayuki Kamiyama (Noboru Takachi) und dessen spätere Frau Yuki (Mai Oikawa) vor Mord und Notzucht. Jetzt kommt es zum unverhofften Wiedersehen, als ein in ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18