Gretchen Becker Alle Filme mit Gretchen Becker

Gretchen Becker Alle Filme mit Gretchen Becker

Mysteria

Believe or Die.
Ein einst berühmter und heute gescheiteter Hollywood-Drehbuchautor gibt alles um sein neuestes Skript mit einer ... mehr »
Ein einst berühmter und heute gescheiteter Hollywood-Drehbuchautor gibt alles um sein neuestes Skript mit einer unrealistischen Frist abzuschließen. Er wird Zeuge eines Mordfalls einer prominenten Politikerin und sammelt hieraus ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Akte X - Staffel 7

Die komplette Season Seven
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben ... mehr »
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben Sie, wie Gillian Anderson als Dana Scully das außerirdische Raumschiff findet in 'Böse Zeichen' und Mulder endlich die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am ... mehr »
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am Strand von L.A. und träumt jenen hinterher, die im Gegensatz zu ihm ein Leben haben. Eines Tages verliebt sich Gus ... mehr »
Schweiz, USA 2006 | FSK 12

Von Hitlers Schergen gehetzt

Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ... mehr »
Das besetzte Ungarn in den 1940er Jahren. Der reiche jüdische Industrielle Joseph Krauzenberg (Martin Landau) ist bereit, dem Reichskanzler SS Heinrich Himmler (Danny Webb) seine Firma zu überschreiben - im Austausch für freien ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 16

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16

Nightmare Lover

Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray Reardon (James Spader) nicht mehr, ... mehr »
Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray Reardon (James Spader) nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena Mathers (Mädchen Amick) ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

M*c C*p 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18

Mistress

Die Geliebten von Hollywood.
Nach vielen Jahren erfolglosen Bemühens scheint für den einst ambitionierten Drehbuchautor und Regisseur ... mehr »
Nach vielen Jahren erfolglosen Bemühens scheint für den einst ambitionierten Drehbuchautor und Regisseur Marvin Landisman (Robert Wuhl), der sich mit Kochvideos über Wasser hält, ein Traum wahr zu werden. Ein alternder Produzent ... mehr »
USA 1992 | FSK 12