Ralph Gassmann Alle Filme mit Ralph Gassmann

Ralph Gassmann Alle Filme mit Ralph Gassmann

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Mary - Queen of Scots

Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die...
Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die den Kopf ... mehr »
Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die den Kopf verlor. Die schottische Königin Mary Stuart (Camille Rutherford) verbringt ihre Jugend in Frankreich. Sie soll auch die ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2013 | FSK 12

Save Angel Hope

Der Betrüger, der Lügner und der Überfall.
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und ... mehr »
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und hübscher. Angel Hope arbeitet in einem erfundenen Krankenhaus im Südpazifik. Dort wütet ein erfundener Hurrikan, der das ... mehr »

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am ... mehr »
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am Strand von L.A. und träumt jenen hinterher, die im Gegensatz zu ihm ein Leben haben. Eines Tages verliebt sich Gus ... mehr »
Schweiz, USA 2006 | FSK 12