Peter Luisi Alle Filme von Peter Luisi

Peter Luisi Alle Filme von Peter Luisi

Ein Sommersandtraum

Benno (Fabian Krüger) mag sein Leben gern geordnet. Er liebt Beethoven und schöne Frauen. Die Nachbarin Sandra ... mehr »
Benno (Fabian Krüger) mag sein Leben gern geordnet. Er liebt Beethoven und schöne Frauen. Die Nachbarin Sandra (Irene Brügger) und ihre Musik sind ihm ein Dorn im Auge. In ihrem Café, ein Stockwerk unter seiner Wohnung, probt ... mehr »
Schweiz 2011 | FSK 6

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am ... mehr »
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am Strand von L.A. und träumt jenen hinterher, die im Gegensatz zu ihm ein Leben haben. Eines Tages verliebt sich Gus ... mehr »
Schweiz, USA 2006 | FSK 12

Verflixt verliebt - Eine abgedrehte Komödie

Der argentinische Biologiestudent Miro liebt die junge Schauspielerin Mercedes; wie aber kann er ihre Liebe ... mehr »
Der argentinische Biologiestudent Miro liebt die junge Schauspielerin Mercedes; wie aber kann er ihre Liebe gewinnen? Ein Missverständnis, welches ihn zu einem berühmten Regisseur macht, kommt da sehr gelegen. Schnell steht sein ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12