Melanie Winiger Alle Filme mit Melanie Winiger

Melanie Winiger Alle Filme mit Melanie Winiger

Lommbock

Die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den ... mehr »
Auch Kiffer werden mal erwachsen. Der inzwischen 41-jährige Kai (Moritz Bleibtreu) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service 'Lommbock', während sein 39-jähriger Kumpel Stefan (Lucas Gregorowicz) seit Jahren ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Auch wenn er es selber nicht wahrhaben will, Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt tief in der Midlife ... mehr »
Auch wenn er es selber nicht wahrhaben will, Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt tief in der Midlife Crisis. Seine innovativen Marketingideen kommen bei seinem Chef nicht an; dass nun auch noch sein bester Freund heiraten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

One Way Trip

Dieser Horror-Trip raubt dir den Verstand.
Acht junge Leute fahren mit Proviant und Zelten in den Jura. Es ist Herbst und Hochsaison für den ... mehr »
Acht junge Leute fahren mit Proviant und Zelten in den Jura. Es ist Herbst und Hochsaison für den Spitzkegeligen Kahlkopf, der eigentliche Grund des Ausflugs. Dieser kleine und unscheinbare Pilz hat es in sich: Kurz nach Einnahme ... mehr »
Österreich, Schweiz 2011 | FSK 18

Breakout

Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf. Marco Nia (Nils Althaus) hängt mit seinem Kumpel Pulpo (Bardo Eicher) in der ... mehr »
Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf. Marco Nia (Nils Althaus) hängt mit seinem Kumpel Pulpo (Bardo Eicher) in der Disko ab. Wer hierher kommt hat nicht viel. Pulpo flirtet mit Foxy (Virginia Gomez-Joss). Sex auf der Toilette. Auf dem ... mehr »
Schweiz 2007 | FSK 16

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am ... mehr »
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am Strand von L.A. und träumt jenen hinterher, die im Gegensatz zu ihm ein Leben haben. Eines Tages verliebt sich Gus ... mehr »
Schweiz, USA 2006 | FSK 12

Stuckrad bei den Schweizern

Benjamin von Stuckrad-Barre will sich in der Schweiz niederlassen. Deshalb nimmt er das Land zunächst einmal ... mehr »
Benjamin von Stuckrad-Barre will sich in der Schweiz niederlassen. Deshalb nimmt er das Land zunächst einmal unter die Lupe. In neun Folgen erkundet er das Land der Eidgenossen und begegnet prominenten und weniger bekannten ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 12

Achtung, fertig, Charlie!

Die Schweizer RS-Komödie
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um ... mehr »
Hochzeitsglocken für Antonio Carrera (Michael Koch). Der Bräutigam steht fein herausgeputzt in der Kirche, um seiner geliebten Laura Moretti (Mia Aegerter) das Ja-Wort zu geben. Doch just in diesem Moment wird er von zwei ... mehr »
Schweiz 2003 | FSK 12