Grandon Rhodes Alle Filme mit Grandon Rhodes

Grandon Rhodes Alle Filme mit Grandon Rhodes

Bonanza - Staffel 8

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten getroffen wird, möchte 'Hoss, der Rächer' Vergeltung üben und versucht den Übeltäter aufzuspüren. Nur kurze Zeit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der ... mehr »
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der King spielt Vince Everett, einen jungen Mann, der nach einer Schlägerei in einer Bar eine Gefängnisstrafe wegen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Engelsgesicht

Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) ... mehr »
Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) kennenlernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

House of Wax - Das Kabinett des Professor Bondi

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi ... mehr »
Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Polizeirevier 21

Nach dem Theaterstück 'Detective Story' von Sidney Kingsley.
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' ... mehr »
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' unter der Regie von William Wyler ('Die besten Jahre unseres Lebens', 'Ein Herz und eine Krone', 'Ben Hur') die Leinwand. ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Die ist nicht von gestern

Reporter für intime Stunden
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in ... mehr »
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in die Politik. Doch Washingtons diplomatisches Parkett ist spiegelglatt. Besonders Harrys strohblonde und strohdumme ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Sprung in den Tod

Maschinenpistolen
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu ... mehr »
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu explodieren droht. Als seine von ihm angebetete Mutter ermordet wird, bricht der labile Jarrett aus dem Gefängnis aus um grausame ... mehr »
USA 1949 | FSK 16