Glynis Davies Alle Filme mit Glynis Davies

Glynis Davies Alle Filme mit Glynis Davies

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Fringe - Staffel 4

Grenzfälle des FBI
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf ... mehr »
Wer bist du? Nachdem sich Peter (Joshua Jackson) geopfert hatte, um beide Welten zu retten, kehrt er auf mysteriöse Weise in unsere Welt zurück. Aber niemand kann sich an ihn erinnern - Olivia (Anna Torv) nicht, Walter (John ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Hochzeit des Jahres

Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der ... mehr »
Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom (Jill Wagner) will es endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine schaffen. Dann bekommt sie den ultimativen Auftrag: Sie soll die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Harper's Island

Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und ... mehr »
Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Comeback für die Liebe

Molly Dawson (Emmanuelle Vaugier) ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilienmaklerin. Leider hat sie in ... mehr »
Molly Dawson (Emmanuelle Vaugier) ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilienmaklerin. Leider hat sie in der Liebe kein so gutes Händchen, denn trotz Heiratsantrag von ihrem Freund Jackson West (Matthew MacCaull) ist sie nun ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 0

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Love Happens

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest...
Die Liebe klopft immer gerade dann an die Tür, wenn man sie am wenigsten erwartet! Burke Ryan (Aaron Eckhart) ... mehr »
Die Liebe klopft immer gerade dann an die Tür, wenn man sie am wenigsten erwartet! Burke Ryan (Aaron Eckhart) ist ein erfolgreicher Autor und Seminarleiter für Trauer- und Angstbewältigung. Aber was ihn selbst betrifft, scheint ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6