Johannes Grossmann Alle Filme mit Johannes Grossmann

Johannes Grossmann Alle Filme mit Johannes Grossmann

Die Stadtklinik - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Im Kölner Großstadtkrankenhaus 'Stadtklinik' kämpfen Ärzte und Pflegepersonal jeden Tag einen schweren Kampf ... mehr »
Im Kölner Großstadtkrankenhaus 'Stadtklinik' kämpfen Ärzte und Pflegepersonal jeden Tag einen schweren Kampf gegen medizinische und menschliche Probleme. Der Klinikalltag ist erfüllt von Konkurrenzkämpfen, Intrigen, ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Die Wilsheimer

Die komplette 6-teilige Serie auf 2 DVDs.
Jean Ziegler (Hansjörg Felmy) ist ein gerissener Bauunternehmer aus Wilsheim, einem Ort in der Nähe von ... mehr »
Jean Ziegler (Hansjörg Felmy) ist ein gerissener Bauunternehmer aus Wilsheim, einem Ort in der Nähe von Frankfurt. Anders als viele Einwohner kämpft er für die Eingemeindung in die hessische Hauptstadt. Hinter diesem Handeln ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Titanic - Nachspiel einer Katastropheac

Sie war der prunkvollste, modernste und größte Luxusliner ihrer Zeit und galt als unsinkbar: die 'Titanic'. Am ... mehr »
Sie war der prunkvollste, modernste und größte Luxusliner ihrer Zeit und galt als unsinkbar: die 'Titanic'. Am 10. April 1912 startete sie zu ihrer Jungfernfahrt nach New York. Doch das bis dato sicherste Schiff aller Zeiten ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Hilfe, wir bauen

Die komplette Serie auf 2 DVDs
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten ... mehr »
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten Tochter Gertie (Inge Brück) für den Dachstuhlausbau ihres Hauses zu überlassen. Aber dann tut es ihm doch leid, den ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent

Barbara Smith (Barbara Frey) hatte sich als Sekretärin auf eine Annonce hin beworben. Beim ... mehr »
Barbara Smith (Barbara Frey) hatte sich als Sekretärin auf eine Annonce hin beworben. Beim Vorstellungsgespräch richtet sie plötzlich einen Revolver auf ihren künftigen Chef Sam Fielding (Paulus Joseph 'Paul' Verhoeven). Ein ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12