Christa Wehling Alle Filme mit Christa Wehling

Christa Wehling Alle Filme mit Christa Wehling

Ohnsorg Theater - Die spanische Fliege

Senffabrikant Ludwig Klinke (Jochen Schenck) hat als junger Mann eine Affäre mit einer Tänzerin, der ... mehr »
Senffabrikant Ludwig Klinke (Jochen Schenck) hat als junger Mann eine Affäre mit einer Tänzerin, der 'spanischen Fliege'. Die Tänzerin bekommt einen Sohn und Klinke zahlt heimlich Alimente. Auch Albert Wimmer (Jürgen Lederer) ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der Trauschein

Vicky (Meike Meiners) und Robert (Jasper Vogt) wollen heiraten. Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Hochzeit ... mehr »
Vicky (Meike Meiners) und Robert (Jasper Vogt) wollen heiraten. Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Hochzeit sollte stattfinden können. Irrtum! Roberts Mutter beharrt nämlich darauf, den Trauschein von Vickys Eltern Ella ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Hörrohr

Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas ... mehr »
Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas verstehen soll. Deshalb bemerkt er zunächst auch nicht die falsche Freundlichkeit seiner Schwiegertochter Bertha. Ihr kommt ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Meister Anecker

Schuhmachermeister Franz Anecker (Jochen Schenck) tobt vor Eifersucht, denn er hat schon lange im Gefühl, dass ... mehr »
Schuhmachermeister Franz Anecker (Jochen Schenck) tobt vor Eifersucht, denn er hat schon lange im Gefühl, dass Bürgermeister Wedekamp (Heini Kaufeld) ein Auge auf seine Frau Lene (Christa Wehling) geworfen hat. Altgeselle Matten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Opa wird verkauft

Unsinn und Schabernack auf dem Hof zu treiben wird bei Opa (Henry Vahl) ganz groß geschrieben, ob er nun der ... mehr »
Unsinn und Schabernack auf dem Hof zu treiben wird bei Opa (Henry Vahl) ganz groß geschrieben, ob er nun der Magd eine tote Maus im Bett liegt oder den Salat mit Spiritus anrührt. Als das lukrative Angebot von Nachbar Fiesebarg ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 0