Gino Conforti Alle Filme mit Gino Conforti

Gino Conforti Alle Filme mit Gino Conforti

Die Monster AG

Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und ... mehr »
Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hans Christian Andersens Däumeline

Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary ... mehr »
Als die winzige und bezaubernde Däumeline (mit der Stimme von Jodi Benson) den Elfen-Prinzen Cornelius (Gary Imhoff) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Der Mann von La Mancha

Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische ... mehr »
Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische Inquisition wirft ihm Gotteslästerung vor. Als ihn seine Mitgefangenen nötigen, den Inhalt eines Manuskriptes ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 6

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers ... mehr »
Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers Drohbriefe zu, in denen er eine hohe Geldsumme verlangt, um das Leben eines Kommissars zu schonen. Als der trotz Zahlung ... mehr »
USA 1972 | FSK 16