Arthur Hiller Alle Filme von und mit Arthur Hiller

Arthur Hiller Alle Filme von und mit Arthur Hiller

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Jackie Chan - My Story

Das Beste von Jackie Chan: Tolle Kampfszenen - Unglaubliche Stunts - Explosive Action.
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem ... mehr »
Hier plaudert Jackie Chan endlich einmal ausführlich aus dem Nähkästchen und erzählt uns von seinem außergewöhnlichen Leben und seiner Karriere. Jackies eigene Beschreibung seines Werdegangs wird durch pointierte Kommentare ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme ... mehr »
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme zusammen, doch nun hat er die Möglichkeit, einen großen Actionfilm zu drehen. Dieser soll mit großen Stars besetzt sein: ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Nichts als Ärger mit dem Typ

Zwei völlig verschiedene Frauen, die eine, Lauren Ames (Shelley Long), aus reichem Hause, vornehm, zart ... mehr »
Zwei völlig verschiedene Frauen, die eine, Lauren Ames (Shelley Long), aus reichem Hause, vornehm, zart besaitet und eine echte Lady - die andere, Sandy Brozinsky (Bette Midler), ausgesprochen bodenständig, derb und mit einem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Mann von La Mancha

Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische ... mehr »
Der glücklose Schriftsteller Miguel de Cervantes (Peter O'Toole) fristet sein Dasein im Kerker. Die spanische Inquisition wirft ihm Gotteslästerung vor. Als ihn seine Mitgefangenen nötigen, den Inhalt eines Manuskriptes ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 6

Love Story

Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver Barrett (Ryan O'Neal) in seine freche und selbstbewusste ... mehr »
Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver Barrett (Ryan O'Neal) in seine freche und selbstbewusste Kommilitonin Jennifer Cavalleri (Ali MacGraw). Er stammt aus einem reichen und konservativen Elternhaus - sie ist die Tochter ... mehr »
USA 1970 | FSK 12