Basak Köklükaya Alle Filme mit Basak Köklükaya

Basak Köklükaya Alle Filme mit Basak Köklükaya

Zimt & Koriander

Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
Der griechische Astrophysiker Fanis Iakovidis (Georges Corraface) erfährt, dass sein Großvater Vassilis ... mehr »
Der griechische Astrophysiker Fanis Iakovidis (Georges Corraface) erfährt, dass sein Großvater Vassilis erkrankt ist. Er macht sich auf eine letzte Reise zu ihm nach Istanbul, wo die ganze Familie einst lebte. Fanis beginnt, sich ... mehr »
Türkei, Griechenland 2003 | FSK 0

Organize Isler

Krumme Dinger am Bosporus
Schürzenjäger und Goldkettchenfreund Asim (Yilmaz Erdogan) aus Istanbul verdient sich seine Brötchen, indem ... mehr »
Schürzenjäger und Goldkettchenfreund Asim (Yilmaz Erdogan) aus Istanbul verdient sich seine Brötchen, indem er braven Bürgern wie dem frisch mit einem Literaturpreis geadelten Soziologen Yusuf (Altan Erkekli) gestohlene Autos ... mehr »
Türkei 2005 | FSK 12

Hamam

Das türkische Bad
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in ... mehr »
Francesco (Alessandro Gassman), ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er immer ... mehr »
Italien, Türkei, Spanien 1997 | FSK 12