Tamer Karadagli Alle Filme mit Tamer Karadagli

Tamer Karadagli Alle Filme mit Tamer Karadagli

Living & Dying

Ein hochkarätig besetzter Actionkrimi um ein brutales Verwirrspiel, in dem nur wenige überleben werden: Nach ... mehr »
Ein hochkarätig besetzter Actionkrimi um ein brutales Verwirrspiel, in dem nur wenige überleben werden: Nach einem Raubüberfall auf ein Lohnbüro geraten die Gangster in eine wilde Schießerei mit der Polizei, in deren Verlauf ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Zimt & Koriander

Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
Der griechische Astrophysiker Fanis Iakovidis (Georges Corraface) erfährt, dass sein Großvater Vassilis ... mehr »
Der griechische Astrophysiker Fanis Iakovidis (Georges Corraface) erfährt, dass sein Großvater Vassilis erkrankt ist. Er macht sich auf eine letzte Reise zu ihm nach Istanbul, wo die ganze Familie einst lebte. Fanis beginnt, sich ... mehr »
Türkei, Griechenland 2003 | FSK 0