George Voskovec Alle Filme mit George Voskovec

George Voskovec Alle Filme mit George Voskovec

Somewhere in Time - Ein tödlicher Traum

Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne ... mehr »
Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne Schauspielerin Elise McKenna (Jane Seymour) zu sehen ist. Es gelingt ihm ein Zeitsprung in das Jahr 1912, wo er auf ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Frauenmörder von Boston

Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. ... mehr »
Boston wird terrorisiert von einer Serie nicht zusammenhängende Frauenmorde, einer grausamer als der andere. Streng nach einem authentischen Fall rekonstruiert der Film die Geschehnisse um einen Serienmörder, der in den 60er ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die 12 Geschworenen

Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. ... mehr »
Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. Der Fall scheint klar: Ein Todesurteil. Nur der Geschworene Nr. 8 plädiert auf 'nicht schuldig'. Nach hitzigen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12