Harvey Weinstein Alle Filme mit Harvey Weinstein

Harvey Weinstein Alle Filme mit Harvey Weinstein

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

12 12 12

Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem ... mehr »
Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem historischen Wohltätigkeitskonzert zusammen, um an die Opfer des Hurrikans Sandy zu gedenken. '12 12 12' zeigt die beispiellose ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

My Scene erobert Hollywood - Der Film

Licht an, Kamera ab... für ihren ersten Film!
Endlich haben Barbie, Westley, Nolee, Delancey und Chelsea in ihrem ersten Film die Chance, das glamouröse ... mehr »
Endlich haben Barbie, Westley, Nolee, Delancey und Chelsea in ihrem ersten Film die Chance, das glamouröse Leben als Star kennenzulernen! Die Girls stolpern in New York City mitten in eine große Hollywood-Produktion und werden ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Overnight

Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung des Kultfilms 'Der blutige Pfad Gottes'.
Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von 'Der blutige Pfad Gottes' über den Aufstieg und Fall Troy ... mehr »
Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von 'Der blutige Pfad Gottes' über den Aufstieg und Fall Troy Duffys. Über Nacht vom Barkeeper zum Filmemacher: Troy Duffy konnte für sein Drehbuch von 'Boondock Saints', das er als ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme ... mehr »
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme zusammen, doch nun hat er die Möglichkeit, einen großen Actionfilm zu drehen. Dieser soll mit großen Stars besetzt sein: ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Forgotten Silver

Kein Oscar für Mr. McKenzie
Monumentale Filmkulissen im Dschungel von Neuseeland. Fast 100 Jahre alt. Auf der Spur eines vergessenen Genies. ... mehr »
Monumentale Filmkulissen im Dschungel von Neuseeland. Fast 100 Jahre alt. Auf der Spur eines vergessenen Genies. Die Filmgeschichte muss neu geschrieben werden. Vom 'Herr der Ringe' Regisseur Peter Jackson. Ein seltsamer Fund im ... mehr »
Neuseeland 1995 | FSK 12