Wayne Wilson Alle Filme mit Wayne Wilson

Wayne Wilson Alle Filme mit Wayne Wilson

Der Chor

Stimmen des Herzens
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte ... mehr »
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte alleinerziehende Mutter, noch seine Lehrer und Mitschüler schaffen es, zu dem Jungen vorzudringen. Nur seine Schulleiterin Ms. ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Donkey

Jeder Außenseiter hat irgendwann mal seinen Tag!
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew ... mehr »
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew Stefiuk) am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit der Hilfe seiner beiden Freunde 'Spastic ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ... mehr »
Filmemacher Able Whitman (David Hess aus Wes Cravens 'The Last House on the Left') wird für seine Filme meist ausgelacht. Das ändert sich, als er betrunken einen Unfall baut und die Leiche der dabei getöteten Tänzerin Gigi Spot, ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen ... mehr »
Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr (Bill Pullman) und sein Co-Pilot Waldi (John Candy) müssen zusehen, dass sie Prinzessin Vespa (Daphne Zuniga) aus den Klauen des bösen Lord Helmchen (Rick Moranis) befreien, bevor es ... mehr »
USA 1987 | FSK 12