Jeffrey Katzenberg Alle Filme von und mit Jeffrey Katzenberg

Jeffrey Katzenberg Alle Filme von und mit Jeffrey Katzenberg

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Verführt und verlassen

Das Filmgeschäft ist der schlechteste Liebhaber von allen.Man wird immer wieder verführt & verlassen
Seit Jahrzehnten steht das Filmfestival von Cannes für Filmkunst, Stars und Glamour und zieht Cineasten und ... mehr »
Seit Jahrzehnten steht das Filmfestival von Cannes für Filmkunst, Stars und Glamour und zieht Cineasten und Schaulustige aus aller Welt in seinen Bann. Regisseur James Toback mischte sich beim Festival 2012 gemeinsam mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Hans Zimmer

Der Sound für Hollywood
Hans Zimmer, Sorgenkind aus einer kleinen Stadt im Taunus, ist heute einer der berühmtesten Filmmusiker in ... mehr »
Hans Zimmer, Sorgenkind aus einer kleinen Stadt im Taunus, ist heute einer der berühmtesten Filmmusiker in Hollywood, mit Kompositionen u.a. für 'König der Löwen', 'Gladiator', 'Batman - The Dark Knight' oder 'Inception'. Er ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 6

Die Pinguine aus Madagascar - Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte

3 urkomische Pinguinabenteuer und 2 Episoden aus der Hit-TV-Show
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die ... mehr »
Es ist die Zeit im Jahr um mit King Julien und den Pinguinen zu singen, tanzen und lauthals zu lachen. 'Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte' mit den folgenden Episoden: 01. Die Pinguine in einer Weihnachtsgeschichte ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Der Weg nach El Dorado

Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), ... mehr »
Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), Miguel (Stefan Gossler) und ihr übermütiges Pferd 'Altivo' mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6