Pierre Coffin Alle Filme von und mit Pierre Coffin

Pierre Coffin Alle Filme von und mit Pierre Coffin

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0