Geoffrey Copleston Alle Filme mit Geoffrey Copleston

Geoffrey Copleston Alle Filme mit Geoffrey Copleston

F*l F*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1996 | FSK 18

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

The Pit and the Pendelum - Meister des Grauens

Der Meister des Grauens! Niemand entkommt aus den Gewölben des Todes...
Spanien im 15. Jahrhundert. Der Großinquisitor Torquemada (Lance Henriksen) führt ein grausames Regiment. Er ... mehr »
Spanien im 15. Jahrhundert. Der Großinquisitor Torquemada (Lance Henriksen) führt ein grausames Regiment. Er schreckt weder davor zurück, Kinder auspeitschen zu lassen, noch davor, die hübsche Maria (Rona De Ricci) zu foltern. ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

The Black Cobra 3 - Manila Connection

...blitzschnell, lautlos und absolut tödlich!
Lt. Robert Malone (Fred Williamson), ein Polizist aus Chicago, eilt Greg Duncan (Forry Smith) - dem Sohn seines ... mehr »
Lt. Robert Malone (Fred Williamson), ein Polizist aus Chicago, eilt Greg Duncan (Forry Smith) - dem Sohn seines besten Freundes und Vietnam-Kampfgefährten - zu Hilfe, der einen großen Waffendiebstahl aufklären soll. Es handelt ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

Big Man - Jack Clementi: Anruf genügt

Im Netz der Drogenmafia - Strahlen des Todes - Der große Coup - Clan der Fälscher - Falsches Spiel
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' ... mehr »
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' gut gehen, doch Ganoven, Betrüger und Mafiosi sorgen immer wieder dafür, dass der 'Big Man' keine Ruhe finden kann. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 12

Der Sizilianer

Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und ... mehr »
Es ist die Zeit gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Salvatore Giuliano (Christopher Lambert), ein Bandit und Wegelagerer, führt von seinem Versteck in den sizilianischen Bergen einen blutigen Privatkrieg gegen die Reichen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16