Cariddi McKinnon Nardulli Alle Filme mit Cariddi McKinnon Nardulli

Cariddi McKinnon Nardulli Alle Filme mit Cariddi McKinnon Nardulli

Aurelio Zen

Nach den Krimi-Bestsellern von Michael Dibdin.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ... mehr »
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich ... mehr »

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12