Genija Rykova Alle Filme mit Genija Rykova

Genija Rykova Alle Filme mit Genija Rykova

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Kein Netz, keine Liebe.
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne ... mehr »
'Marienzell' wird beherrscht von der Landflucht. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High-Speed-Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein Niemand. Eine schnelle Leitung ist aber nicht in Sicht, zu ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Friesland 7 - Haifischbecken & Bis aufs Blut

'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit ... mehr »
'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit Larson (Genija Rykova) und Investment-Company-Inhaber Johann Waal (Andreas Windhuis) geht. Geplant ist ein ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig ... mehr »
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Hebamme 2

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme zu werden. Die schrecklichen Erinnerungen an die Mordserie von damals scheinen mittlerweile verblasst. Doch dann ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2016 | FSK 16

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer ... mehr »
Der tiefbegabte Rico (Anton Petzold) und der hochbegabte Oskar (Juri Winkler) sind in ihrem letzten Abenteuer Steindieben auf der Spur, welche sie sogar bis an die Ostsee führt. In der 'Dieffe 93' hat sich einiges getan: Ricos ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Schlussmacher

Liebe ist nichts für Feiglinge.
Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den ... mehr »
Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner. Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch gewöhnt, aber ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues ... mehr »
Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues spannendes Abenteuer erwartet die beiden unzertrennlichen Freunde. Eigentlich gehört Oskar praktisch schon zur Familie, also ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0