Frederic Heidorn Alle Filme mit Frederic Heidorn

Frederic Heidorn Alle Filme mit Frederic Heidorn

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte ... mehr »
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

NachtSchwestern - Staffel 1

Im Mittelpunkt stehen mit Ella Fink (Ines Quermann) und Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) zwei starke Frauen, die ... mehr »
Im Mittelpunkt stehen mit Ella Fink (Ines Quermann) und Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) zwei starke Frauen, die einen großen Konflikt miteinander haben. Jede Nacht müssen sie Seite an Seite arbeiten, um den Menschen zu helfen, die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die ... mehr »
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Zeiten ändern dich

Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette ... mehr »
Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette Schlagzeilen: Der Berliner Rapper Bushido ist ein Superstar und Publikumsliebling. Trotz oder vielleicht gerade wegen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Straight

Jana (Beba Ebner) hat zwei Liebhaber, den hübschen David (Florian Sonnefeld) und den Macho Nazim (Eralp Uzun), ... mehr »
Jana (Beba Ebner) hat zwei Liebhaber, den hübschen David (Florian Sonnefeld) und den Macho Nazim (Eralp Uzun), die natürlich voneinander nichts wissen. Bei einem nächtlichen Drogengeschäft am Hermannplatz lernen die beiden Jungs ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16