Max Giermann Alle Filme mit Max Giermann

Max Giermann Alle Filme mit Max Giermann

Die unlangweiligste Schule der Welt - Auf Klassenfahrt

Nach der Bestseller-Kinderbuchreihe von Sabrina J. Kirschner.
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für ... mehr »
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für Langeweilebekämpfung. Wo er auftaucht, wird jeder Schulalltag ein Erlebnis. Zum Glück für Maxe (Lucas Herzog), Schüler an der wohl ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die ... mehr »
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Rubbeldiekatz

Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich ... mehr »
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in Alexandra, schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die Vermessung der Welt

Zwei herausragende Wissenschaftler machen sich Anfang des 19. Jahrhunderts auf, die Welt zu entdecken. Der ... mehr »
Zwei herausragende Wissenschaftler machen sich Anfang des 19. Jahrhunderts auf, die Welt zu entdecken. Der Naturforscher Alexander von Humboldt (Albrecht Schuch) zieht aus, sie zu vermessen. Der Mathematiker Carl Friedrich Gauß ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Switch Reloaded - Volume 6

Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch ... mehr »
Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch besser. Diesmal mit dabei: Robert Geiss und seine Gattin Carmen, die sich beim Shopping gegenseitig auf die Nerven gehen, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16