Anja Knauer Alle Filme mit Anja Knauer

Anja Knauer Alle Filme mit Anja Knauer

Im weißen Rössl

Wehe, du singst!
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade ... mehr »
Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau. Nicht für Ottilie Giesecke (Diana Amft). Gerade per SMS von ihrem Freund verlassen, lässt sie sich von ihrem Vater Wilhelm (Armin Rohde) überreden, ihn für einen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die ... mehr »
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 22

Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins ... mehr »
Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins Haus, denn ihre kleine Tochter Louisa (Lotta Sophie Anton) wird von einer psychisch kranken Patientin entführt, die sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 29

Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird ... mehr »
Effektreich und explosiv wie noch nie zuvor startet 'Alarm für Cobra 11' in die 29. Staffel. Zum Auftakt wird die aufwendigste Folge aller Zeiten präsentiert, wofür das Team tagelang im Flugbetrieb des Bundeswehrstützpunktes ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Gustloff

Flucht über die Ostsee
Der Film greift das erschütternde Schicksal der Menschen an Bord der 'Wilhelm Gustloff' auf, die am 30. Januar ... mehr »
Der Film greift das erschütternde Schicksal der Menschen an Bord der 'Wilhelm Gustloff' auf, die am 30. Januar 1945 versuchte, tausende Flüchtlinge vor der anrückenden Roten Armee in Sicherheit zu bringen. Nach der Torpedierung ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die letzte Lüge

Wer zuletzt lügt, liebt am besten.
Auf der einen Seite hast du die Gewohnheit. Und auf der anderen Seite diese verfluchte Lust auf etwas Neues. ... mehr »
Auf der einen Seite hast du die Gewohnheit. Und auf der anderen Seite diese verfluchte Lust auf etwas Neues. Beides ist Liebe. Aber beides geht nicht zusammen. Dieses Problem haben auch die zwei Hauptfiguren dieser Komödie, Lucy ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Résiste - Aufstand der Praktikanten

'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till ... mehr »
'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till (Hannes Wegener) und der linksaktivistischen Halbfranzösin Sydelia (Katharina Wackernagel). Während Till gerade die Idee zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12