Frank Salsedo Alle Filme mit Frank Salsedo

Frank Salsedo Alle Filme mit Frank Salsedo

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Tashunga

Gnadenlose Verfolgung
Nome in Alaska strotzt im Jahr 1889 vor neuen Reichtümern, jedoch nicht für Hudson Santeek (Christopher ... mehr »
Nome in Alaska strotzt im Jahr 1889 vor neuen Reichtümern, jedoch nicht für Hudson Santeek (Christopher Lambert). Er hat gegen ein ungeschriebenes Gesetz verstoßen: Minenbesitzer Sean McLennon (James Caan) besitzt das Gold und er ... mehr »

500 Nations

Die Geschichte der Indianer.
Das Bild der Indianer ist bei den meisten von uns durch das Kino geprägt, wo Leinwandhelden ganze Armeen von ... mehr »
Das Bild der Indianer ist bei den meisten von uns durch das Kino geprägt, wo Leinwandhelden ganze Armeen von feindlichen Rothäuten bekämpfen. Der wilde Indianer auf dem Kriegspfad, der über die weite Prärie reitet, ist nach wie ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Geliebtes Monster

Magic Orky - Mein Freund, das Monster. In der Tiefe des Sees ruht ein Geheimnis...
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am ... mehr »
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am 'Glen Orky', einem malerischen See in Nordkanada. Doch die Kids langweilen sich zu Tode, zumal ihr Vater auch in den ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 6

A Boy Called Hate

Sein Name war Hass - Auf der Flucht vor dem Gesetz, vor der Vergangenheit, vor sich selbst!
Der junge Steve 'Hate' (Scott Caan) kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel seines sturen ... mehr »
Der junge Steve 'Hate' (Scott Caan) kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel seines sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim (James Caan) wieder los. Nach einem weiteren Streit schnappt sich Hate einen Revolver und ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16

Star Trek - Der Film

Das menschliche Abenteuer hat gerade erst begonnen.
Die 'U.S.S. Enterprise' startet wieder in die unendlichen Weiten des Universums: Als unbekannte Außerirdische ... mehr »
Die 'U.S.S. Enterprise' startet wieder in die unendlichen Weiten des Universums: Als unbekannte Außerirdische drei mächtige klingonische Schiffe zerstören, kehrt Captain James T. Kirk (William Shatner) auf die frisch umgebaute ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Creepshow 2

Kleine Horrorgeschichten
Drei fantastische Horror-Geschichten von Regisseur Michael Gornick nach Drehbuchideen von Stephen King und ... mehr »
Drei fantastische Horror-Geschichten von Regisseur Michael Gornick nach Drehbuchideen von Stephen King und George A. Romero, mit einem gewaltigen Schuss makaberem Humor. Geschichte 1 'Old Chief Wood'nhead': Mehr oder minder ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12