Jack Leustig Alle Filme von und mit Jack Leustig

Jack Leustig Alle Filme von und mit Jack Leustig

500 Nations

Die Geschichte der Indianer.
Das Bild der Indianer ist bei den meisten von uns durch das Kino geprägt, wo Leinwandhelden ganze Armeen von ... mehr »
Das Bild der Indianer ist bei den meisten von uns durch das Kino geprägt, wo Leinwandhelden ganze Armeen von feindlichen Rothäuten bekämpfen. Der wilde Indianer auf dem Kriegspfad, der über die weite Prärie reitet, ist nach wie ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Atemlos

Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden ... mehr »
Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden 'Silver Surfer'. Doch am meisten liebt Jesse die französische Studentin Monica Poiccard (Valérie Kaprisky). Er überredet ... mehr »
USA 1983 | FSK 16