Franco Marletta Alle Filme mit Franco Marletta

Franco Marletta Alle Filme mit Franco Marletta

Dämonen der Lust

Trio der Lust - Byleth: Der Dämon mit den blutigen Fingern - Horrorsex im Geisterschloss.
Herzog Lionello (Mark Damon) kann sein Glück kaum fassen, als seine heiß geliebte Schwester Barbara (Claudia ... mehr »
Herzog Lionello (Mark Damon) kann sein Glück kaum fassen, als seine heiß geliebte Schwester Barbara (Claudia Gravy) wieder in das einsame Stammschloss auf dem römischen Land zurückkehrt. Verzehrt von unnatürlicher Lust nach ... mehr »
Italien 1972 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 1 - Decameron

Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und ... mehr »
Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und Sexualität, die er von den Teilnehmern einer kleinen, erlesenen Gesellschaft in den Zeiten der Pest erzählen lässt. Nonnen ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 16

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Die Chrysanthemen-Bande

Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis ... mehr »
Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis Mariano Duque) und ihre 'Chrysanthemen-Bande' füllen mit einer Serie brutaler Banküberfälle die Zeitung. Doch beim ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18

36 Stunden in der Hölle

Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist die letzte Bastion der kaiserlich japanischen Streitkräfte im Kampf um den Hafen von Rabaul. Ein amerikanischer ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Fahrt zur Hölle, ihr Halunken

Der wortkarge Revolvermann Brad (Johnny Hallyday) kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen ... mehr »
Der wortkarge Revolvermann Brad (Johnny Hallyday) kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen Bruder Charly zur rächen. Aufgebrachte Bürger der Stadt hatten ihn beschuldigt, die Bank geplündert zu haben, und ohne ... mehr »