François Valorbe Alle Filme mit François Valorbe

François Valorbe Alle Filme mit François Valorbe

Marschier oder stirb - In der Wüste ist die Hölle los

Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster ... mehr »
Wie gnadenlos das Leben in der Fremdenlegion ist, müssen 1918 die Soldaten erleben, die Major William Foster (Gene Hackman) nach Marokko folgen. Dort sollen sie die Ausgrabungsarbeiten des Archäologen Marneau (Max von Sydow) ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Der Gendarm vom Broadway

Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein ... mehr »
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier, die ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Le Train - Nur ein Hauch von Glück

Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur ... mehr »
Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur (Jean-Louis Trintignant), seine schwangere Frau und seine Tochter aus dem Norden Frankreichs. Im Flüchtlingszug wird Julien ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Asterix und Kleopatra

Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur ... mehr »
Die ägyptische Königin Kleopatra will Cäsar beeindrucken und so schließt sie mit ihm eine Wette ab: In nur drei Monaten soll ein prächtiger Palast fix und fertig erbaut sein. Kleopatra beauftragt den Architekten Numerobis, der ... mehr »
Frankreich, Belgien 1968 | FSK 6

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »

Ganoven rechnen ab

Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der ... mehr »
Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der Polizei geschnappt. Dabei waren seine drei Komplizen, die allesamt davongekommen sind, die eigentlichen Drahtzieher des ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Gigi

Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in ... mehr »
Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in alter Familientradition. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi, denn der reiche Junggeselle Gaston Lachaille ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Lohn der Angst

Las Piedras, irgendwo in Südamerika in den 1950er Jahren. Das Leben hier ist eintönig und bescheiden, einzig ... mehr »
Las Piedras, irgendwo in Südamerika in den 1950er Jahren. Das Leben hier ist eintönig und bescheiden, einzig die kleine Kneipe im Ort bietet Abwechslung. Arbeit gibt es wenn überhaupt nur auf den nahegelegenen Ölfeldern der ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 16