Pierre Granier-Deferre Alle Filme von Pierre Granier-Deferre

Pierre Granier-Deferre Alle Filme von Pierre Granier-Deferre

Die Waffe des Teufels

1993, Europa ist Schauplatz eines mit allen technischen Raffinessen geführten Krieges. In einem Lazarett an der ... mehr »
1993, Europa ist Schauplatz eines mit allen technischen Raffinessen geführten Krieges. In einem Lazarett an der Front kümmert sich der Arzt Jean-Marie Desprée (Alain Delon) um die Verletzten. Durch den Krieg hat Desprée sich in ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 16

Le Train - Nur ein Hauch von Glück

Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur ... mehr »
Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur (Jean-Louis Trintignant), seine schwangere Frau und seine Tochter aus dem Norden Frankreichs. Im Flüchtlingszug wird Julien ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Ganoven rechnen ab

Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der ... mehr »
Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der Polizei geschnappt. Dabei waren seine drei Komplizen, die allesamt davongekommen sind, die eigentlichen Drahtzieher des ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12