Leslie Caron Alle Filme mit Leslie Caron

Leslie Caron Alle Filme mit Leslie Caron

Love, Cecil

Das Leben des legendären Fotografen Cecil Beaton.
Faszinierender Dandy und Jahrhundertfotograf: Cecil Beaton (1904-1980) ist eine der schillerndsten ... mehr »
Faszinierender Dandy und Jahrhundertfotograf: Cecil Beaton (1904-1980) ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts, der seiner Zeit weit voraus war. Ob als Fotograf für die 'Vogue' oder den britischen Hof, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den unerwarteten Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne Rocher (Juliette Binoche) und ihrer Tochter in die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

Eine Affäre in Paris

Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann ... mehr »
Die junge Amerikanerin Isabel (Kate Hudson) ist in Paris, um ihrer schwangeren, vom französischen Ehemann verlassenen, Schwester Roxy (Naomi Watts) zur Seite zu stehen. Sie stürzen sich in das Pariser Gesellschaftsleben und prompt ... mehr »
Frankreich, USA 2003 | FSK 12

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George ... mehr »
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George (Jerry Lewis) steht. Deshalb macht er sich auf den Weg ins englische Kleinbühnenzentrum Blackpool, um das professionelle ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Verhängnis

Der englische Parlamentarier Dr. Stephen Fleming (Jeremy Irons) hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe ... mehr »
Der englische Parlamentarier Dr. Stephen Fleming (Jeremy Irons) hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe seines Schwiegervaters eine steile Karriere gemacht, doch sein idyllisches Familienleben langweilt ihn. Als er die neue ... mehr »

Guns

Sex Frauen räumen ab. Heiße Girls - Lizenz zum Killen.
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er ... mehr »
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er setzt zwei Killer auf die hübsche Bundesagentin Nicole Justin (Roberta Vasquez) an, um ihre Partnerin Donna Hamilton ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Gefährliche Züge

Duell ohne Gnade - Duell der Superhirne.
Der Wettkampf um eine Schachweltmeisterschaft in Genf mit allen erdenklichen Tricks, Intrigen und Verrat ... mehr »
Der Wettkampf um eine Schachweltmeisterschaft in Genf mit allen erdenklichen Tricks, Intrigen und Verrat geführt, wächst zu einem politischen Machtkampf aus. Im Hintergrund der Kalte Krieg zwischen Ost und West. Der alte ... mehr »
Frankreich, Liechtenstein 1984 | FSK 12