François Legrand Alle Filme von und mit François Legrand

François Legrand Alle Filme von und mit François Legrand

Lucy

Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10 Prozent seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn wir 100 ... mehr »
Durchschnittlich nutzt jeder Mensch nur 10 Prozent seiner geistigen Fähigkeiten. Was passiert, wenn wir 100 Prozent erreichen? Während eines Party-Urlaubs in 'Taipeh' gerät US-Studentin Lucy (Scarlett Johansson) in die Fänge des ... mehr »

Plötzlich aufs Land

Eine Tierärztin im Burgund.
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ... mehr »
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ein Tierarzt im Burgund, dringend eine Nachfolgerin benötigt, kann Alex nicht Nein sagen. Auch wenn sich alles in ihr ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Ausgeflogen

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes ... mehr »
Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

School Camp

Fies gegen mies.
Gefahr im Verzug am Jules-Ferry-Gymnasium. Die Schulbehörde hat angekündigt, dass sie kurzen Prozess machen ... mehr »
Gefahr im Verzug am Jules-Ferry-Gymnasium. Die Schulbehörde hat angekündigt, dass sie kurzen Prozess machen und die Schule schließen wird, wenn vom nächsten Abiturjahrgang nicht 50% ihr Abitur schaffen. Leider lag die ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Huhn mit Pflaumen

Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit ... mehr »
Teheran, 1958. Nasser-Ali Khan (Mathieu Amalric) ist der größte Geiger seiner Zeit. Als in einem Ehestreit seine geliebte Violine zu Bruch geht, bricht auch das Herz des berühmten Musikers. Nasser-Ali ahnt, dass er nun nie mehr ... mehr »

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18