Thaïs Alessandrin Alle Filme mit Thaïs Alessandrin

Thaïs Alessandrin Alle Filme mit Thaïs Alessandrin

Ausgeflogen

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes ... mehr »
Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Ein Augenblick Liebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit ... mehr »
Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das ... mehr »
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor. Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Der kleine Scheißer

Der Feind in deiner Wiege.
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt ... mehr »
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt seines Sohnes. Er ahnt allerdings auch nicht, dass es sich bei seinem kleinen Liebling um die Reinkarnation seines zeitgleich ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 12