Noémie Schmidt Alle Filme mit Noémie Schmidt

Noémie Schmidt Alle Filme mit Noémie Schmidt

Plötzlich aufs Land

Eine Tierärztin im Burgund.
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ... mehr »
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ein Tierarzt im Burgund, dringend eine Nachfolgerin benötigt, kann Alex nicht Nein sagen. Auch wenn sich alles in ihr ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Frühstück bei Monsieur Henri

Für eine WG ist man nie zu alt!
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer ... mehr »
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer Schildkröte in einer viel zu großen Pariser Altbauwohnung und ärgert sich - über die Ehefrau seines Sohnes, die jungen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Versailles - Staffel 2

1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen ... mehr »
1671, vier Jahre nach Ende der ersten Staffel: Louis XIV (George Blagden) wandelt sich immer mehr vom jungen König zum absolutistischen Herrscher. Sein Palast vor den Toren von Paris wird größer und prunkvoller, genau wie seine ... mehr »

Nichts zu verschenken

Von wegen Gefühle kosten nichts!
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein ... mehr »
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit, Geld auszugeben dagegen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Versailles - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte übernehmen. Es ist das Jahr 1667. Louis ist mit 28 Jahren ein junger König, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu ... mehr »
Gefällt dir die neue Ansicht?