Flora Montgomery Alle Filme mit Flora Montgomery

Flora Montgomery Alle Filme mit Flora Montgomery

The Crown - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ... mehr »
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Princess Diana (Elizabeth Debicki) und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Bloodlands - Staffel 1

Die Goliath-Morde
Der nordirische Police-Detective Tom Brannick (James Nesbitt) erkennt sofort die Verbindung zu einem ungelösten ... mehr »
Der nordirische Police-Detective Tom Brannick (James Nesbitt) erkennt sofort die Verbindung zu einem ungelösten 'Cold Case' aus der Zeit des irischen Bürgerkriegs, als der Wagen eines verschwundenen Unternehmers und Ex-IRA-Manns ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

A Very English Scandal - Staffel 1

Die komplette erste Season
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the ... mehr »
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the Establishment' von Russell T Davies (Dr Who, Queer As Folk, Cucumber) und unter der Regie von Stephen Frears (Florence Foster ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Blick des Bösen

Sie will nur spielen.
Nach dem völlig überraschenden Tod ihres Babies wollen Martha (Samantha Morton) und ihr Mann Tomas Conroy ... mehr »
Nach dem völlig überraschenden Tod ihres Babies wollen Martha (Samantha Morton) und ihr Mann Tomas Conroy (Steven Mackintosh) die traumatischen Erinnerungen hinter sich lassen. In Tomas' entlegenem irischen Heimatdorf wollen sie ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den ... mehr »
Nach 14 Jahren gerät Catherine Tramell (Sharon Stone) in London erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Als er den mysteriösen Tod eines Profisportlers untersucht, kreuzt sich der Weg von Scotland Yards charismatischem ... mehr »

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Robert Cavanah) wird von dem alten Mr. Earnshaw (Ken Kitson) aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Ian Shaw) und Cathy (Orla Brady) ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12