Heike Jonca Alle Filme mit Heike Jonca

Heike Jonca Alle Filme mit Heike Jonca

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Der Ranger - Paradies Heimat

Wolfsspuren - Vaterliebe - Entscheidungen - Zeit der Wahrheit - Junge Liebe - Sturm
Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel ... mehr »
Als Ranger in den kanadischen Wäldern hat Jonas Waldek (Philipp Danne) in den letzten fünf Jahren viel Erfahrung gesammelt. Nach seiner Rückkehr arbeitet er im Nationalpark 'Sächsische Schweiz' und stellt sich täglich dem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er ... mehr »
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er entwickelt, mit Preisen und Geld überhäuft. Trotz schickem Auto, teurer Wohnung, massenhaft Koks und blonder Freundin hat der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12

So glücklich war ich noch nie

Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis. Er wird ... mehr »
Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis. Er wird gefasst und muss hinter Gitter. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem Bruder (Jörg Schüttauf) unter. Durch dessen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Eisbombe

Die erste deutsche Bio-Komödie!
Der 20-jährige Tom (Eike Weinreich) lebt als Lehrerkind mit Regenphobie unter dem strengen Diktat der ... mehr »
Der 20-jährige Tom (Eike Weinreich) lebt als Lehrerkind mit Regenphobie unter dem strengen Diktat der gesundheitsfanatischen Mutter, die das Leben als Dauerkrise begreift und ihre Familie davor unerbittlich schützt. Der ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Anna und die Liebe

Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt ... mehr »
Das schüchternste Mädchen der Welt! Die Welt stünde ihr offen, könnte sie nur aus ihrer Haut. Anna steckt voller Träume und Ideen, aber ihre Schüchternheit blockiert sie viel zu oft. Kann sie sich eines Tages davon ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner ... mehr »
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Das Geheimnis meines Vaters

Deutschlands erste Kriminovela
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine ... mehr »
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine Weltreise. An Jules letztem Abend steht plötzlich ihr Vater Oskar Kämpe (René Schoenenberger) gehetzt und aufgelöst vor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6