Matthias Schloo Alle Filme mit Matthias Schloo

Matthias Schloo Alle Filme mit Matthias Schloo

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ... mehr »
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ersten Weltkrieg, der sich nach Untergang seines Schiffes 'S.M.S. Emden' mit fünfzig überlebenden Kameraden nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Notruf Hafenkante - Staffel 9

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben alle Hände voll damit zu tun, das ... mehr »
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben alle Hände voll damit zu tun, das Verbrechen zu bekämpfen und Menschen zu helfen. Zusammen bilden sie ein starkes Team. Ob Diebstahl, Körperverletzung oder ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) ... mehr »
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Notruf Hafenkante - Staffel 8

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben jeden Tag alle Hände voll damit zu tun, ... mehr »
Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben jeden Tag alle Hände voll damit zu tun, das Verbrechen zu bekämpfen und Menschen zu helfen: Diebstahl, Körperverletzungen und Verkehrsunfälle halten die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Berlin, Berlin - Staffel 4

Vorbei die Zeiten in Berlin. Lolle (Felicitas Woll) ist nach Stuttgart gezogen und arbeitet in einem Verlag, der ... mehr »
Vorbei die Zeiten in Berlin. Lolle (Felicitas Woll) ist nach Stuttgart gezogen und arbeitet in einem Verlag, der an ihrem Comic interessiert ist. Während sie sich mit dem neuen Leben in der Provinz zu arrangieren versucht, geht das ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Notruf Hafenkante - Staffel 7

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Die Hamburger Hafenkante ist das Revier vom Polizeikommissariat 21. Mit den Ärzten des Elbkrankenhauses ... mehr »
Die Hamburger Hafenkante ist das Revier vom Polizeikommissariat 21. Mit den Ärzten des Elbkrankenhauses arbeiten sie Hand in Hand. Ob Erpressung, Körperverletzung oder Diebstahl - jeder Tag bringt ein neues Abenteuer. Gespannte ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12