Eva Bay Alle Filme mit Eva Bay

Eva Bay Alle Filme mit Eva Bay

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Phoenix

Juni 1945. Schwer verletzt, mit zerstörtem Gesicht wird die Auschwitz-Überlebende Nelly von Lene (Nina Hoss), ... mehr »
Juni 1945. Schwer verletzt, mit zerstörtem Gesicht wird die Auschwitz-Überlebende Nelly von Lene (Nina Hoss), Mitarbeiterin der 'Jewish Agency' und Freundin aus lange vergangenen Vorkriegstagen, in die alte Heimat Berlin gebracht. ... mehr »
Deutschland, Polen 2014 | FSK 12

Liebe mich!

Sarah (Lilli Meinhardt) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Wenn die Gefühle der jungen Frau hochkochen, zum ... mehr »
Sarah (Lilli Meinhardt) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Wenn die Gefühle der jungen Frau hochkochen, zum Beispiel weil die mit dem besten Freund verbrachte Nacht nicht in einem Frühstück und der großen Liebe mündet, gibt es ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Quellen des Lebens

Eine deutsche Familiengeschichte.
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und ... mehr »
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und seiner Familie über drei Generationen hinweg - und damit zugleich die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, von den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Männer zeigen Filme & Frauen ihre Brüste

Dieser Film war ein Experiment mit der Wirklichkeit: Die real existierende Regisseurin Isabell Suba machte 2012 ... mehr »
Dieser Film war ein Experiment mit der Wirklichkeit: Die real existierende Regisseurin Isabell Suba machte 2012 aus ihrer Einladung nach Cannes ein neues Filmprojekt. Für 'Männer zeigen Filme und Frauen ihre Brüste' gab sie ihre ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0

Großstadtrevier - Volume 22

Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als ... mehr »
Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als äußerst männlicher Polizeihauptmeister Paul Dänning (Jens Münchow). Und das, obwohl doch seit der ersten Folge feststeht: ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12