Axel Ranisch Alle Filme von und mit Axel Ranisch

Axel Ranisch Alle Filme von und mit Axel Ranisch

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Der Kinofilm
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und ... mehr »
Eines ist ganz klar: Der elfjährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Liebe mich!

Sarah (Lilli Meinhardt) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Wenn die Gefühle der jungen Frau hochkochen, zum ... mehr »
Sarah (Lilli Meinhardt) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Wenn die Gefühle der jungen Frau hochkochen, zum Beispiel weil die mit dem besten Freund verbrachte Nacht nicht in einem Frühstück und der großen Liebe mündet, gibt es ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Ich fühl mich Disco

Macht glücklich!
Turmspringtrainer Hanno Herbst (Heiko Pinkowski) hat sich das mit seinem Sohn irgendwie anders vorgestellt. Denn ... mehr »
Turmspringtrainer Hanno Herbst (Heiko Pinkowski) hat sich das mit seinem Sohn irgendwie anders vorgestellt. Denn Florian (Frithjof Gawenda) ist moppelig, ungeschickt, unsportlich und mit Mädchen kann er auch nicht viel anfangen. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Reuber

Ein total wildes Räuber Abenteuer.
Als Robby (Tadeus Ranisch) auf seine kleine Schwester aufpasst, passiert, was nicht passieren darf: Während er ... mehr »
Als Robby (Tadeus Ranisch) auf seine kleine Schwester aufpasst, passiert, was nicht passieren darf: Während er im Supermarkt für sie Süßigkeiten kaufen will, wird seine Schwester mitsamt Kinderwagen gestohlen. Robby traut sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Dicke Mädchen

Sven Ritter (Heiko Pinkowski) lebt mit seiner an Demenz erkrankten Mutter Edeltraut (Ruth Bickelhaupt) zusammen, ... mehr »
Sven Ritter (Heiko Pinkowski) lebt mit seiner an Demenz erkrankten Mutter Edeltraut (Ruth Bickelhaupt) zusammen, teilt mit ihr das Leben, die Wohnung, sogar das Bett. Tagsüber arbeitet er in der Bank. Während Svens Arbeitszeit ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Papa Gold

Denny (Tom Lass) lebt in Berlin, säuft und tanzt die Nächte durch und schläft mit einem Mädchen nach dem ... mehr »
Denny (Tom Lass) lebt in Berlin, säuft und tanzt die Nächte durch und schläft mit einem Mädchen nach dem anderen. Denny hat eine Mutter. Diese Mutter hat einen neuen Mann: Frank (Peter Trabner). Mit ihm zusammen hat sie ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12