Micha Lewinsky Alle Filme von Micha Lewinsky

Micha Lewinsky Alle Filme von Micha Lewinsky

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Nichts passiert

Er will Ruhe. Um jeden Preis.
Thomas (Devid Striesow), seine Frau (Maren Eggert) hat eigentlich keine Zeit und die Tochter (Lotte Becker) ... mehr »
Thomas (Devid Striesow), seine Frau (Maren Eggert) hat eigentlich keine Zeit und die Tochter (Lotte Becker) keine Lust. Trotzdem ist er wild entschlossen, mit seiner Familie erholsame Skiferien in den Schweizer Alpen zu verbringen. ... mehr »
Schweiz 2015 | FSK 12

Die Standesbeamtin

Drei sind eine zuviel
Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die ... mehr »
Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die große Liebe glaubt sie aber schon lange nicht mehr. Erst als ihr Jugendfreund Ben (Dominique Jann) plötzlich wieder ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 0

Der Freund

Im wirklichen Leben wären Emil und Larissa nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein ... mehr »
Im wirklichen Leben wären Emil und Larissa nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein schüchterner Außenseiter. Ironischerweise erhält Emil erst eine Chance, als Larissa ums Leben kommt: Er gibt sich als ... mehr »
Schweiz 2008 | FSK 12