Isabell Suba Alle Filme von Isabell Suba

Isabell Suba Alle Filme von Isabell Suba

Hanni & Nanni 4

Mehr als beste Freunde
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge ... mehr »
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Männer zeigen Filme & Frauen ihre Brüste

Dieser Film war ein Experiment mit der Wirklichkeit: Die real existierende Regisseurin Isabell Suba machte 2012 ... mehr »
Dieser Film war ein Experiment mit der Wirklichkeit: Die real existierende Regisseurin Isabell Suba machte 2012 aus ihrer Einladung nach Cannes ein neues Filmprojekt. Für 'Männer zeigen Filme und Frauen ihre Brüste' gab sie ihre ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0