Ernst Waldbrunn Alle Filme mit Ernst Waldbrunn

Ernst Waldbrunn Alle Filme mit Ernst Waldbrunn

Die lustige Witwe

Peter Alexander in einer Paraderolle: Franz Lehárs Operette präsentiert ihn in einer Komödie mit viel Musik. ... mehr »
Peter Alexander in einer Paraderolle: Franz Lehárs Operette präsentiert ihn in einer Komödie mit viel Musik. Lebemann Danilo genießt Paris in vollen Zügen. Er ist der Neffe eines reichen Fabrikanten und kann es sich somit ... mehr »
Frankreich, Österreich 1962 | FSK 12

So ein Millionär hat's schwer

Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit ... mehr »
Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Kauf dir einen bunten Luftballon

Hermann König (Oskar Sima), Besitzer eines Eispalastes, will seine Nichte Inge (Ina Bauer) zum Star machen. ... mehr »
Hermann König (Oskar Sima), Besitzer eines Eispalastes, will seine Nichte Inge (Ina Bauer) zum Star machen. Inge dagegen hat einen ganz anderen Traum: die Theaterbühne. Das begabte Mädchen verliebt sich dann Hals über Kopf in ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6

Unsere tollen Tanten

Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor ... mehr »
Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor der Polizei reizenden jungen Damen. Um in ihrer Nähe sein zu können und nicht im Internat aufzufallen, schlüpfen die ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6

Hoch klingt der Radetzkymarsch

Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ... mehr »
Wien zur Biedermeierzeit. Carl von Heymendorf (Boy Gobert) wettet mit zwei Offizieren, bis zum nächsten Abend ein Liebesabenteuer vorzuweisen zu können. Obwohl ihm das hübsche Stubenmädchen Franzi Lechner (Johanna Matz) einen ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Im Prater blühn wieder die Bäume

Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge ... mehr »
Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge Hofratstochter Lixie Härtl (Joanna Matz). Die erhofft sich von ihm die Protektion für ihren Geliebten Toni Reitmeier (Albert ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 12

Drei Männer im Schnee

Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem ... mehr »
Millionäre und ihre Marotten: Geheimrat Schlüter (Paul Dahlke) nimmt nicht nur unter falschem Namen an einem Preisausschreiben seines eigenen Konzerns teil, er gewinnt auch noch den 2. Preis und tritt die gewonnene Reise an - als ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 0