Germaine Damar Alle Filme mit Germaine Damar

Germaine Damar Alle Filme mit Germaine Damar

So ein Millionär hat's schwer

Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit ... mehr »
Edward Collins (Peter Alexander) will nichts weiter, als ein bescheidenes Leben leben. Doch als Millionär mit einer luxuriösen Villa, Chauffeur und allem, was das Herz begehrt, sind die Frauen hinter ihm nur so her. Doch dieses ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 6

Salem Aleikum

Mein ganzes Leben ist Musik.
Peter Karmann (Peter Alexander) ist Lehrer für orientalische Sprachen und begeisterter Hobbymusiker. Als er ein ... mehr »
Peter Karmann (Peter Alexander) ist Lehrer für orientalische Sprachen und begeisterter Hobbymusiker. Als er ein Ballett auf seiner Afrikatournee begleitet, stellt sich in 'Tanger' heraus, dass er dem berüchtigten Schmugglerkönig ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Peter schießt den Vogel ab

Hotelportier Peter Schatz (Peter Alexander) fällt aus allen Wolken: Durch eine Erbschaft kann er plötzlich ein ... mehr »
Hotelportier Peter Schatz (Peter Alexander) fällt aus allen Wolken: Durch eine Erbschaft kann er plötzlich ein Leben in Saus und Braus führen. Kurzerhand fährt er als argentinischer Millionär verkleidet zum Winterurlaub in ein ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Tausend Sterne leuchten

Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch ... mehr »
Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch verschuldeten Direktor des Revue-Palast, ins Auto. Doch ihre Freundin Margot (Maria Sebaldt) weiß Rat: Sie setzt ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Mädchen mit schwachem Gedächtnis

Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny ... mehr »
Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny Prechtl (Germaine Damar) bald ohne Job und Geld auf einer Parkbank wieder. Als die Polizei sie dort aufgreift, täuscht ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12