Andy Cheng Alle Filme von und mit Andy Cheng

Andy Cheng Alle Filme von und mit Andy Cheng

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten ... mehr »
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Meister der Verwandlung

Tausend Masken und keinen Schimmer!
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James ... mehr »
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James Brolin), ahnt nicht, dass er der jüngste Spross einer traditionsreichen Sippe von Superhelden und Verkleidungskünstlern ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Kommando U.S. SEALs

Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ... mehr »
Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ein früherer US-Seal Soldat die Kontrolle über eine geheime russische Raketenabschussbasis übernommen und plant ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Jackie Chan - My Stunts

Come Rumble With Jackie
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen ... mehr »
In 'Jackie Chan - My Stunts' enthüllt Jackie Chan persönlich die Tricks und Kniffe seines gefährlichen Berufes und führt detailliert vor, wie die faszinierenden Effekte, die man schließlich auf der Leinwand sieht, erzielt werden.
Hongkong 1999 | FSK 16